Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Schulshop

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Service. Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Logos, individuelle Anpassungen, verfügbaren Artikel, Preise und Lieferzeiten. Wir erklären auch, wie Sie Ihren eigenen Shop einrichten und Sonderwünsche erfüllen können. Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nach Livegang Ihres Schulshops

Erhält die Schule eine Provision für bestellte Artikel?

Ja, für jeden bestellten Artikel erhalten die SMV oder der Elternbeirat 1 € Provision. Diese Provision ist bereits im Artikelpreis enthalten. 

Wie kann die Schule den Shop mit ihrer Website verknüpfen?

Um den Shop mit der Schulwebsite zu verknüpfen, stellen wir die relevante URL sowie ein Digitalbanner zur Verfügung. Dies erleichtert den Zugriff und die Bewerbung des Shops für Schüler und Eltern.

Welche unterstützenden Materialien gibt es, um die Verkäufe zu Beginn zu fördern?

Um die Verkäufe am Anfang zu erleichtern, bieten wir ergänzende Artikel wie Bestellkarten an. Diese können besonders nützlich sein, wenn die Schule eine Modenschau oder andere Veranstaltungen organisiert, um die Schulkleidung zu präsentieren.

Wie kann ich Artikel reklamieren?

Trotz größter Sorgfalt kann beim Druck in seltenen Fällen doch einmal ein Fehler passieren. Sollte ein Artikel nicht wie erwartet aussehen oder Mängel aufweisen, wendet euch bitte an ed.li1752696365txetb1752696365ulc@l1752696365iam1752696365 oder telefonisch über die +49 8233 7422-0. Wir kümmern uns zeitnah um euer Anliegen und finden gemeinsam eine passende Lösung.

Noch Fragen?

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